SalesHunger Logo

Verkaufen ist Mathematik

Der bekannte Verkaufstrainer Dirk Kreuter sagt immer Schlagkraft * Schlagzahl = Erfolg. Also das Wissen, Schlagkraft, und die Umsetzung in größerem Umfang, Schlagzahl.
Lead Calculator starten

 

45000 Leads / Kontakte

1:

1500 Telefonate / E-Mails

1:

150 Termine

1:

50 Abschlüsse

€ =

Entscheidend für deinen besseren Erfolg ist, dass du die Faktoren verbesserst. Wenn du für einen Termin 50 Telefonate oder E-Mails benötigst (Faktor 1:50), musst du an deinem Skill "Telefonieren" arbeiten.

Wie erreiche ich bessere Faktoren?

Ganz klar in dem die für die verschiedenen Phasen Skills entwickelst oder aber das Thema in professionelle Hände auslagerst.
Hier ein paar Inspirationen.

Egal für welche Phase, ein Besuch von Vertriebs-Veranstaltungen und -seminaren für neue Impulse, Ideen und Verbesserung deines Wissens lohnt immer und der Einstieg kostet nicht viel.
Ich selbst war bereits fünf Mal auf der Dirk Kreuter Vertriebsoffensive und konnte jedes Mal wieder neue Eindrücke mitnehmen und umsetzen.

Mehr Leads

Ob On- oder Offline-Aktivitäten, Messen, Telefonaktionen, Flyer, Rundschreiben usw. Wenn du mehr Geld in die Leadgenerierung steckst, natürlich zielgerichtet, erhältst du mehr Leads mit welchen du arbeiten kannst.

Besser konvertierende Telefonate und E-Mails

Schaue dir dein Material und dein Telefonskript an. Sind die Texte deiner E-Mail-Anschreiben gut? Denkst du bei Telefonaten an die wichtigsten Inhalte? Gerne helfen wir dir bei der Prüfung. Sprich uns an oder maile deine Themen an check@saleshunger.com

Erfolgreichere Abschlusstermine

Kannst du nicht direkt im Telefonat abschliessen, solltest du dich trainieren dies im persönlichen Termin (egal ob vor Ort oder via Webinar / Remote-Session) nachzuholen.
Das wichtigste Skill ist das Miteinander. Wenn du es schaffst auf dein Gegenüber einzugehen, ihn zu verstehen und ihm zu helfen, dann kannst du dein Produkt auch an den Kunden bringen.

Seminare, Workshops, Online-Kurse und Bücher zum Thema Verkauf gibt es wie Sand am Meer. Doch wie kannst du die Theorie in die Praxis umsetzen und schnell starten? Hier hilft dir das Sales-Baukasten-Programm.
  Klicke hier, für mehr Informationen zum Sales-Baukasten

Coverphoto by JESHOOTS.COM on Unsplash